PAS-Gerichtsurteil mit „Parental Alienation Therapie“

Eltern-Kind-Entfremdung Urteil Familienrecht PAS
Eltern-Kind-Entfremdung – Urteil Familienrecht PAS

Oakland County Richterin Lisa Gorcyca

>>>

Die 3 Kinder wurden gezwungen, mit ihrem „gewaltsamen“ Vater zu leben und bekommen lt. gerichtlichen Urteil eine angeordnete

„Parental Alienation Therapie“ 

Drei Kinder aus Michigan sind in der Jugendstrafanstalt, weil Sie Ihren  angeblich gewalttätigen Vater nicht sehen wollten.

Die Kinder sind gegen ihren Willen wieder vereint worden, nachdem Sie gezwungen wurden eine Parental Alienation-Therapie zu machen.

Sie leben jetzt mit ihren Vater

Die Saga begann im Juli, als die drei Kinder – im Alter von 9, 11 und 14 – eine Beziehung zu ihrem Vater, Omer Tsimhoni, nicht haben wollen, weil er gewalttätig sei, sagte Richterin Lisa Gorcyca. Sie fügte hinzu, dass sie die Mutter getroffen hatten.

„Ich werde mich nicht entschuldigen –weil ich mit meinen Vater nicht gesprochen habe und bin  für ihn nicht zu sprechen, weil ich einen Grund dafür habe, und das ist, weil er gewalttätig ist – ich sah ihn wie er meine Mutter getroffen hat, und ich werde nicht mit ihm reden“, 

sagte der 14 Jährige damals, laut den Aufzeichnungen von Oakland County Circuit Court.

Aber Richterin  Gorcyca war alles andere als sympathisch,

erzählt das älteste Kind, dass sein Vater noch nie eines Verbrechen angeklagt worden ist, und dass er sich „verbiegen“ würde ( jump through hoops “), um eine Beziehung mit seinen Kindern zu haben.

Allerdings ging eine Anweisungen der Richterin über eine verbale Zurechtweisung an die Kinder.
Die Richterin war frustriert, dass die Kinder ihre Befehle nicht befolgten – zu Mittag mit ihrem Vater zu verbringen – und verurteilte sie zum Aufenthalt im Kinderdorf,  einer Jugendstrafanstalt (Boot Camps).

Obwohl sie später in ein Sommerlager überführt wurden, kam es nach dem Umzug zu einer öffentlichen Gegenreaktion.

„Ich fühle mich beobachtet und vorgeführt“, sagte  die Mutter,  Maya Tsimhoni zu Fox Detroit zu ihrer Verordnung.

Richterin Gorcyca hatte auch Ohren für die Mutter, was bedeutet, dass sie ihre Kinder in den Stil des Sektenführers Charles Manson Kult verglichen hatte und eine Gehirnwäsche der Kinder zu ihrem Vater ablehne.

Aber es ist noch nicht zu Ende. 

Laut Gerichtsakten von der Detroit Free Press, wurde den Kinder im August fünf Tage eine intensive Parental Alienation-Therapie mit ihrem Vater aufgetragen.

Die Mutter war nicht bei den Sitzungen anwesend.

Obwohl die Gerichtsakte verschlossen ist, berichtet die Detroit Free Press einige Details, dass die intensive Behandlung selten ist, und kostet so viel wie 40.000 $.

Unterstützer des Programms sagen, es ist ein Weg, um angespannte Sorgerechtsstreitigkeiten zu beenden und sicherzustellen, dass Kinder wieder eine Beziehung zu beiden Elternteilen haben. Kritiker sagen aber, es ist in der Tat nicht genug um Kinder von beleidigenden Eltern zu schützen.

Die Kinder entfernten sich am 13. August von  ihrem Vater, seiner neue Frau und deren Halbbruder.

Der Vater, Omer Tsimhoni, hat die Richterin ersucht, dass die Mutter bis zur ersten Kontaktaufnahme und an der Schule  für die kommenden 90 Tage gesperrt wird, es ist Teil des Protokolls zur Wiedervereinigung der Kinder mit dem zerstrittenen Elternteil dies zu verbieten.

Der Vater bittet auch für eine Kürzung der $ 1700 Kindergeld, welches er pro Monat bezahlt.

Beide Eltern waren vor Gorcyca am Mittwochmorgen erscheinen, aber die Anhörung wurde vertagt.

Aber trotz dieses öffentlichen Aufschrei, hat die Richterin ihre Handlungen verteidigt und sagt es gibt noch mehr zu der Geschichte, als es derzeit scheint.
Richterin Gorcyca sagte, „Es gibt acht Dateien“ .

„Niemand hat diese Dateien jetzt von Rechts wegen überprüft und niemand  hat diese Video gesehen und dazu geantwortet. Als Ergebnis haben wir eine überreizte  falsch informierte,  fehlgeleitete Öffentlichkeit „, sagte sie im Juli.

Um die Kinder besten Interessen zu vertreten sind die Richterin Gorcyca und der Staatsanwalt William Lansat ernannt. Dieser sagte, die Mutter ist aktiv darum bemüht,  seit der Scheidung des Paares 2009, die Beziehung der Kinder zu ihrem Vater beschädigen.

Die Richterin wird sich im Oktober die Argumente der Mutter anhören, und entscheiden ob das Sorgerecht der Mutter dauerhaft beenden wird.

Via RT. Dieses Stück wurde durch nachgedruckt RINF Alternative Nachrichten mit Genehmigung oder Lizenz.

 

Übersetzung von Familie Familienrecht
11. .September 2015, 23 Kommentare, Quelle:
http://rinf.com/alt-news/breaking-news/3-kids-forced-live-violent-dad-court-ordered-parental-alienation-therapy/

Tags:  Erziehung, Familienrecht, Gericht, Gleichberechtigung Gleichstellung, Justiz, Kinderheim – Internate, Kindes-Entfremdung, Kindesunterhalt – Alimente, Kindeswohl, Mutter, Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge, PA parental alienation – Eltern Entfremdung, PAS Eltern-Kind-Entfremdung, PAS Geschwistertrennung, Richter,Scheidung – Trennung, Staatsanwaltschaft, Urteile – Parental Alienation Syndrome (PAS), Vater – Parental Alienation Therapie

Ein Gedanke zu “PAS-Gerichtsurteil mit „Parental Alienation Therapie“

  1. […] PAS-Gerichtsurteil mit “Parental Alienation Therapie” […]

    Richterin Lisa Gorcyca zu PAS die vorsätzliche Entfremdung des Kindes zu seinen Bezugspersonen und macht dann ein PAS Urteil gegen die Entfremdung des Vaters

    PAS Oakland County Circuit Court, July2015
    Familienrecht Familie Parental Alienation Syndrome – Eltern-Kind-Entfremdung

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..