New wordpress feature available | NEWS from family law austria germany

There is now a new wordpress feature available on the blog site.
>>> Translate Google: "Select Language" <<<
Any post on the blog page can now be read in English, Italian, French, etc.!

The new function is located on the right above the logo on the wordpress blog
by familiefamilienrecht.wordpress.com (Only available for PC users)
new wordpress feature available on the blog site
new wordpress feature available on the blog site

NEWS from Admin family & family law austria germany, 15th of august 2017

Ein Gedanke zu “New wordpress feature available | NEWS from family law austria germany

  1. Ich bin der Opfer man hat mir 1 tag seugling entzogen mit Behauptung das ich paraneuer habe wo ich gesund bin mit falschen nahweisen haben die mir meine 4 Kinder entzogen troz das ich erreicht habe und die leute von Jugendamt gefeuert wurden wurde mir meine Kinder nicht ausgehendigt jetzt behaupten die da ich um meine kinder kemfe das ich paraneuer habe und haben mir sogar 1 tag alt sohn entzogen.
    Jugendamt  Klaut Kinder Um Neue Kinderheime zu füllen Klauen Jugendamtsmitarbeiter  Kinder mit falschen angaben von  wohlhabende familien. Die Akten sind alle gefälscht es sitzen jetzt über 2000 Kinder aus wohlhabende Familien in Kinderheimen. Die Kinder welche wirklich hilfe brauchen werden vom Jugendamt ignoriert da von den nichtz zu holen gibt. Deshalb werden Kinder nur aus einige maße Wohlhabende Familien geholt. Und wenn Die Eltern nicht zahlen dann bekommt das kind in seinem 18 lebensjahr  vom staat eine rechnung serviert.
    OPFER JUGENDAMT: JUGENDAMTSMITARBEITER LEBEN IN ANGSTEs ist nicht so lange her zwei Mitarbeiter des Jugendamts öffentlich und an Eides statt erklärten, dass sie nach eigener Familiengründung aus Angst vor den Kollegen in ein anderes Bundesland umgezogen sind. Wer aussteigt und sich weigert, sich weiter an den kriminellen Machenschaften der Kollegen zu beteiligen, fürchtet die eigene Zunft. Es sind die Guten, die ihren Job niederlegen und sich vom ehemaligen Arbeitgeber abwenden. Zurück bleiben die Täter, die weiter unverhohlen Familien zerstören und sich durch Erzeugen von Leid an Kindern und Eltern bereichern.BUNDESWEIT DIE GLEICHEN KRIMINELLEN MACHENSCHAFTENDas Team der Redaktion recht-obsolet erhält seit fast 20 Jahren Hilferufe verzweifelter Familien aus dem gesamten Bundesgebiet. Die Schilderungen gleichen sich. Unabhängig davon, ab Jugendämter in Großstädten oder in ländlichen Provinzen. Von West nach Ost, von Norden nach Süden berichten und beweisen Angehörige die gleichen kriminellen Machenschaften. Es zeichnet sich ein System ab. Solange Eltern und Großeltern sich nicht auf erfolgreiche Weise wehren, werden sie verschont von Psychiater einweisung und Gefängnis. Herr Maik Osterhaus  kreis-steinfurt   Jugendamt Mitarbeiter von NRW Einweist Kemfene Mama um ihr Kinder in die Geschlossene Psychiater mit falschen diagnose und behauptung um sie auf droge zu setzen.                                                     Korrupte RichterRichter sind das Kernstück eines funktionierenden Rechtsstaats. Leider sind auch sie nicht vor Korruption gefeit. Mehrere spektakuläre Fälle der letzten Jahre haben gezeigt, dass korrupte Richter weltweit ein Problem sind. Zwar müssen Lösungen im Kampf gegen Korruption in der Justiz auf nationaler Ebene gefunden werden, dennoch lohnt sich eine globale Perspektive auf dieses Phänomen. Auf Justiz ist Kein Verlass mehr, die unterschreiben jedes müll welche Jugendamt vorliegt.
                                           Jugendamt  Klauen SäuglingHerr Osterhaus  vom Jugendamt NRW kreis-steinfurt  Hetzt Jugendamtsmitarbeiter auf Hochschwangere Frauen. Schwangeren Frauen werden mit  säugling entnahme nach geburt gedroht.-säuglingen werden nach geburt von niedersachsen jugendamt osnabrück  Fr. Murawslei und Fr. Middelwenne nord entzogen aus  falsche gründe -Säuglinge werden aus enbindunsstazionen von Jugendamtsmitarbeiter geholt!!!!!!! der Gericht findet monate später.-Säuglinge bekommen muttermilch entzogen genau so die mutter neher, Mutter Kind bindung wird zerstört.-File Frauen Fliehen ins ausland
    SKANDAL: Polizei muss Säugling aus den Jugendamt Klauen befreienGegen den Willen der Mutter hat das Jugendamt Neukölln ein Baby in Obhut genommen. ..sie sei nicht in der Lage, für ihren Säugling zu sorgen. Zu Unrecht, wie das Familiengericht jetzt urteilte. Doch erst die Polizei brachte der jungen Mutter ihr Kind zurück. Greifen die Ämter aus Angst vor Versäumnissen zu früh ein?Die Polizei hat am Dienstag in Neukölln ein Baby befreit. Aber nicht kriminelle Menschenräuber waren am Werk, sondern das Jugendamt. Gegen den Willen der Mutter hatte das Amt ihren Sohn kurz nach der Geburt in Obhut genommen. Die Mutter sei nicht in der Lage, für ihren Säugling zu sorgen. Das Familiengericht sah das anders und wies am 10. Januar den Antrag des Jugendamtes ab.
    Dennoch lenkte die Behörde erst fünf Tage nach dem Urteil unter dem Druck von Polizeibeamten am Dienstag ein. Noch am Montag hatte eine Mitarbeiterin es gegenüber dem Anwalt Boris Thöner abgelehnt, das Kind herauszugeben. Nach der Intervention der Polizei, die das Amt auf den Gerichtsentscheid hinwies, soll die Mutter am Mittwochmorgen ihr Baby wiederbekommen.Unser Kanzler will damit nicht zu tun haben unser Behörde verschließt Die Augen unser Landesregierung ministerium schweigt, Börgermeister laufen von der verantwortung weg. Das Jugendamt hält Bürger in angst und Schrecken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.