Jugendamt Monheim bekommt eine Abfuhr

Erst die Lektüre unserer Antagonisten ergibt das vollständige Bild!
Wir sind nicht vollkommen, aber auch nicht ohne gelegentlichen Erfolg.

TheStudebaker1955

Tags: Familienrecht – Familie – Gericht – Inobhutnahmen – DE –  Justiz – Kinderheim – Heimkinder – Internate – Deutschland – Mutter – Sorgerecht –

5 Gedanken zu “Jugendamt Monheim bekommt eine Abfuhr

  1. Hallo liebes Team ich verfolge euere Beiträge schon länger und fragte mich wie ich auf mich meine beiden Kinder und meinen absolut ungerechten Fall aufmerksam machen könnte. Es geht um meine beiden Kinder die durch Willkür und lügen seitens des Jugendamtes in Obhut nahm obwohl der richterliche Beschluss lautete Kinder an den Vater trotz sexuellen Missbrauch an der Tochter der laut Klinik Bericht nicht auszuschließen ist. Vielleicht kann ich sie hier erreichen und sie melden sich bei mir
    LG Melanie Mutter von Marla bald 4 und Lenni 8 Jahre jung

    Gefällt mir

  2. Hallo liebes Team
    Auf Grund lügen des Helfer vom soziales Hilfsorganisationen und Jugend Amt sind uns zwei Kinder weggenommen worden und droht wegnahme von unsere noch nicht gebohrenes Sohn.
    Wir brauchen Hilfe um vielleicht das zu verhindern und unsere beide Tochter wieder zu kriegen.
    Bitte helfen Sie uns.
    Mfg
    Conrads und Piszczalka

    Gefällt mir

  3. Hallo liebes Team vielleicht können Sie uns helfen seint zwei Monaten sind die Kinder schon in der Obhut vom Jugendamt weil die Helfer die in der Familie drinne waren Lügen ans Gericht Geschick haben und der vom Jugendamt hat auch lügen ans Gericht Geschick

    Gefällt mir

  4. Hallo liebes Studebaker Team,

    unsere 3 jähriger Tochter wurde am 18.06.2030 durch Lügen und haltlose Behauptungen durch die Familienhelferin und Mitarbeiter des JA in eine rechtswidrige Inobhutnahme überführt. Selbst die Verfahrensbeiständin verfolgt nur Ihre eigene Agenda. Wir klagen momentan durch alle Instanzen bis hoch zum Bundesverfassungsgericht.
    Da wir momentan jede nur erdenkliche Möglichkeit in Betracht ziehen, schnellstmöglich eine Rückführung zu erwirken, möchten wir Euch inständig um Hilfe bitten. Wir haben durch eure Videos neuen Mut geschöpft!

    Viele Liebe Grüße
    Nikolai & Maureen
    aus Mannheim

    Gefällt mir

  5. Hallo liebes Team,
    ich bitte um Ihren Rat, es handelt sich bei mir um eine mögliche inobhutnahme meiner 3 Kinder die unberechtigt ist. Ich habe langsam das Gefühl ich werde verrückt, da es immer wieder Widersprüche und Halbwahrheiten seitens des Jugendamtes gibt. Meine Anwältin, die Richterin, die zuständige des Jugendamtes, sowie der Verfahrensvorstand der Kinder führen Absprachen hinter meinem Rücken und bezichtigen mich immer wieder ich verstehe alles falsch und es wäre alles Einbildung, selbst das was während den Gerichtsverhandlungen gesagt wurde, würde nur meine Einbildung sein. Ich bin nicht dumm und ich bin mir ganz sicher ich bilde mir das nicht ein.
    Trotz gut entwickelter friedlicher Kinder, die nirgends Probleme haben wurde mir eine Familienhilfe auferlegt. Wenn irgendwie möglich kontaktieren sie mich bitte unter meiner E-Mail-Adresse. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.