Jugendamt Monheim bekommt eine Abfuhr

Erst die Lektüre unserer Antagonisten ergibt das vollständige Bild!
Wir sind nicht vollkommen, aber auch nicht ohne gelegentlichen Erfolg.

TheStudebaker1955

Tags: Familienrecht – Familie – Gericht – Inobhutnahmen – DE –  Justiz – Kinderheim – Heimkinder – Internate – Deutschland – Mutter – Sorgerecht –

Ein Gedanke zu “Jugendamt Monheim bekommt eine Abfuhr

  1. Hallo liebes Team ich verfolge euere Beiträge schon länger und fragte mich wie ich auf mich meine beiden Kinder und meinen absolut ungerechten Fall aufmerksam machen könnte. Es geht um meine beiden Kinder die durch Willkür und lügen seitens des Jugendamtes in Obhut nahm obwohl der richterliche Beschluss lautete Kinder an den Vater trotz sexuellen Missbrauch an der Tochter der laut Klinik Bericht nicht auszuschließen ist. Vielleicht kann ich sie hier erreichen und sie melden sich bei mir
    LG Melanie Mutter von Marla bald 4 und Lenni 8 Jahre jung

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.