Scheidung

Scheidung – Trennung – Aufteilung – Gütertrennung – Rosenkrieg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Scheidung

  1. wir österr. Frauen bekommen nach einer trennung, langjähriger Ehe 40% vom Familien Einkommen ! Sind wir Öerreicerinnen weniger Wert wie unsere Nachbarn ???? und das wird bei Gericht nicht zugesprochen wenn der finanziell stärkere Mann das nicht will. Wo bleibt die Gerechtigkeit von der immer soviel geredet wird??? Mein Fall möge ein Beispiel sein . An wem kann ich mich noch wenden habe schon mit Politikern Volksanwalt– AK Ministerien- Frauenbeauftragte geschrieben bezw. geredet . was ist los bei uns ? Wo bleibt die Gerechtigkeit ?? Leisten wir Frauen wenger wie die Männer . lg. hilde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.