Rechtsbeugung ? Jugendamt Wesel !

Auch hier hat das Jugendamt schon entschieden: Die Kinder dürfen nie wieder zurück! Bleibt die Frage, ob es dazu schon geheime Absprachen mit dem Familiengericht gibt. Oder sind wir in Deutschland schon wieder so weit, daß die Gewaltenteilung aufgehoben wurde und Justiz wie Gutachter denselben Befehlen folgen? Wer kontrollliert eigentlich die doch sehr wahrscheinliche Korruption in diesem Dschungel?

Published on Nov 18, 2014

3 Gedanken zu “Rechtsbeugung ? Jugendamt Wesel !

  1. Eure Arbeit ist toll !! Leider ist die Problematik nicht neu : vor ca . 25 Jahren mußte ich nach einer Nacht – und Nebelaktion des Amtes um meine Kinder kämpfen . Ich bin Großmama – aber verwundet, auch meine Kinder . Langer Kampf trotz gutem Anwalt – mit ihm zusammen haben wir am Ende die Kinder ruckentführt ! Und die immer wieder neuen Vorwürfe davor – unglaublich !! Wir haben einem Arzt Mitwirkung nachweisen können … ( damals in Flensburg)

    Gefällt mir

  2. Hallo ich brauche dringend Hilfe. Das Gericht hat entschieden das unser Enkel bei seinen Vater weiter leben soll obwohl meine Tochter sich ein Mutter Kind heim angeschaut hat. Es wurden auch Sprachnachrichten geschickt wo die Lebensgefährtin sagt mein Ex Schwiegersohn hat mein Enkel geschlagen. LG Dagmar

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.