+ + + Frauen sollen nicht alleine joggen gehen + + + Polizei-Warnung!

Täter südländischen Typs, also vermutlich ein Asylwerber bzw. Flüchtling.

Durch die unfassbare Gewalt dieser brutalen Vergewaltigung musste die Frau notoperiert werden.

Danke, Frau Angela Merkel für ihre grenzenlose „Welcome Flüchtlingspolitik“, alle Flüchtlinge uneingeschränkt nach Deutschland und somit nach Europa zu lassen!

Polizei: "Frauen sollen nicht alleine joggen gehen"
Polizei: „Frauen sollen nicht alleine joggen gehen“

Admin Familie & Familienrecht – family law germany austria, 3.Sept. 2017 

Select  another  Language ! (PC-User see right above the logo „Translate ..)
         english  language  (Google Translation)
        ПЕРЕВЕСТИ на Английский
            France – français (traduction Google)
            Italia – lingua italiana (traduzione di Google)

Artikel:

Leipzig Polizei rät nach brutaler Vergewaltigung von Joggerin zur Vorsicht

 Symbolbild Polizeiabsperrung
dpa Nach der brutalen Vergewaltigung einer Joggerin in Leipzig sucht die Polizei weiter nach dem Täter (Symbolbild)

Eine Joggerin wird unweit des Leipziger Zoos so brutal vergewaltigt, dass sie notoperiert werden muss. Die Polizei hofft bei der Fahndung auf Mithilfe aus der Bevölkerung – und rät Jogger zur Vorsicht.

„Wer alleine joggt, sollte seine Umgebung momentan verstärkt wahrnehmen, nach dem Überholen auch einen Blick zurückwerfen. Wer die Möglichkeit dazu hat, sollte zu zweit joggen gehen“, sagte Polizeisprecher Uwe Voigt dem „Stern“.

Die Polizei hofft nach wie vor auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Gesucht werde laut Polizei

  • ein mittelgroßer, etwa 25 bis 35 Jahre alter Mann
  • mit dunklen Haaren,
  • kurzem, ungepflegtem Bart
  • und stämmiger Figur

Polizei prüft Zusammenhang mit anderen Delikten

Laut Polizei hatte er der Joggerin am Freitagvormittag im Rosental, einem auch bei Spaziergängern beliebten parkartigen Teil des Auenwaldes in Leipzig, aufgelauert. Er habe sie zu Boden gerissen, auf eine Wiese gezerrt und dort vergewaltigt. Dabei schlug und trat er ihr so heftig ins Gesicht, dass sie im Krankenhaus notoperiert werden musste.

Nach Beschreibungen der Joggerin war der Täter südländischen Typs und vermutlich mit einer grauen, knielange Hose, einem Hemd mit blau-grünen Karos und einer leichten Jacke bekleidet. Auf dem Kopf habe er ein Basecap in gedeckter Farbe getragen.

Das Opfer war laut Polizei deutlich über 50 Jahre alt, genaue Angaben machte der Sprecher nicht. Einen derart brutalen Angriff habe es schon lange nicht mehr gegeben. Es werde aber geprüft, ob es Zusammenhänge mit zwei Delikten vor wenigen Tagen gebe. Dies werde aber erschwert, weil bei diesen Fällen eine genauere Personenbeschreibung fehle.

cwe/mit dpa, Sonntag, 03.09.2017, 08:00

http://www.focus.de/panorama/welt/leipzig-polizei-raet-nach-brutaler-vergewaltigung-von-joggerin-zur-vorsicht_id_7546006.html

Tags: Vergewaltigung – Gewalt – Flüchtlinge – Asylwerber -Frauen – Joggerin

5 Gedanken zu “+ + + Frauen sollen nicht alleine joggen gehen + + + Polizei-Warnung!

  1. siehe auch:
    „Frauen sollen nicht alleine joggen gehen“

    Die Leipziger Polizei rät Frauen nach dem Vorfall dazu, vorerst nicht mehr alleine in den Wäldern oder Parks joggen zu gehen. „Es wäre besser, zu zweit joggen zu gehen, oder zumindest zu schauen, ob immer jemand anderes irgendwo in der Nähe ist“, sagte Polizeisprecher Uwe Voigt der „Leipziger Volkszeitung“.

    Dass es sich bei dem gleichen Täter handelt, der am Dienstag einer 22-Jährigen unter den Rock gegriffen hat, um ihren Slip auszuziehen, glaubt die Polizei nicht. Die Beschreibung passe nicht zusammen, sagte Voigt zum Blatt. (bekö/jha)
    https://www.derwesten.de/panorama/joggerin-am-hellichten-tag-in-leipziger-park-vergewaltigt-id211790533.html

    Gefällt mir

  2. Wie lange soll das noch weitergehen, dass wir uns wegen dieser verbrecherischen und sozialschmarotzerischen Untypen im eigenen Land nicht mehr frei bewegen dürfen. Ihr unnützen wahlwebenden Politiker- schafft endlich eine Möglichkeit damit dieses Drecksgesindel endlich aus unserem Land verschwinden müssen. Am besten wäre, ihr schleicht euch mit diesen Drecksäcken gleich mit.

    Gefällt mir

  3. Sicherheitsnotstand in Ö: SICHERHEIT IN Ö? Podiumsdiskussion: Sicherheit ist keine Frage der Armlänge 03 2016
    Veröffentlicht am 02.03.2016
    Hunderte Frauen sind in der Silvesternacht in Städten in Deutschland und Österreich sexuell belästigt worden. Waren das Ausnahmefälle oder der erst Anfang einer neuen Entwicklung. Wohin steuert Europa und was bedeutet das für die Frauen? Es diskutieren Nahostexpertin Dr. Karin Kneissl, http://www.kkneissl.com/de Bestsellerautorin Birgit Kelle, Sicherheitsexperte Christoph Gsottbauer und Team Stronach Frauensprecherin, NAbg. Martina Schenk

    Gefällt mir

  4. Ein Viertel der Flüchtlinge will Berücksichtigung islamischen Rechts
    Deutliche Unterschiede im Grad der Religiosität von in Österreich lebenden Muslimen. Sieben von zehn wollen, dass der Islam in der Familie eine starke Rolle einnimmt.
    http://www.kleinezeitung.at/politik/5266776/Neue-Integrationsstudie_Ein-Viertel-der-Fluechtlinge-will?xtor=CS1-15

    Siehe auch FRAUEN IM ISLAM (ua. eine Frau ist selbst schuld, wenn sie alleine auf die Straße geht!!)
    Frauen im Islam – Vortrag von Laila Mirzo – Akademie Team Stronach
    Der Islam breitet sich in Europa immer weiter aus. Was bedeutet das für die europäischen Frauen? Sind westlicher Lebensstil und die Werte der Aufklärung mit dem Weltbild und den Glaubensvorstellungen vereinbar oder wird der Islam zur Bedrohung unserer Freiheit und Selbstbestimmung. Islam-Kennerin Laila Mirzo erzählt in ihrem Vortrag über das Frauenbild im Islam und warnt davor, unsere Errungenschaften für eine falsche Toleranz zu verspielen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.