Jedes Kind, das verhungert, wird ermordet!

Jean Ziegler: Jedes Kind, das verhungert, wird ermordet Er ist einer der streitbarsten Banken- und Kapitalismuskritiker:
Der Schweizer Soziologe Jean Ziegler wirft Konzernen vor, Profite seien ihnen wichtiger als Menschenrechte und Umweltschutz. Ziegler will eine neue Weltordnung und fordert in seinem Buch: „Ändere die Welt!“.

11.06.2015, Familienrecht Familie, Armut, Hunger, Menschenrechte; Kinderrechte,

4 Gedanken zu “Jedes Kind, das verhungert, wird ermordet!

  1. Hat dies auf Souliman Kannu New´s from Germany rebloggt und kommentierte:

    Wo ist ein Recht-Anwalt, der auch Eltern beherzigt, vor Systemen, wie NWO und Firmenwesen der NWO, siehe Heirat in Gambia und Scheidung illegal in Germany, wie im Fall Kannu? Gerne würde ich mich mit ihm treffen wollen, zusammen mit englischsprechenden Vater oder auch nur ich, in deutscher Sprache sprechend? Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s