PAS – Kind Katharina darf ihre Schwester nicht zum Geburtstag gratulieren !

Menschenrechtsverletzung in Österreich !

Katharina Essmann am Weg zu ihren Kinderrechten u.zu ihrer Schwester Martin Stiglmayr, Gründer und Vorstand von „Väter ohne Rechte“ begleitet Katharina auf ihrem Wege zu den Kinder-u. Menschenrechten, die in Österreich leider viel zu oft mit Füßen getreten werden.
„Kinder haben in Österreich keine Rechte.“
Die Schwester Katharinas wird seit 6 Jahren mit Hilfe in diesm Fall mit Hilfer der österreichischen Behörden vom Vater entfremdet, ihre Seele wird schwer misshandelt. Nun wird Johanna seit fast einem Jahr auch von der Schwester entfremdet. Katharina hat nun selbst ihre Rechte in die Hand genommen, sie ging 2011 zu Gericht, beendete ihre seelische Misshandlung und zog zu ihrem Vater. Zur Strafe darf Katharina nun, ebenso wie der Vater seine zweite Tochter, die eigene Schwester nicht mehr sehen. Das seelische Leid der Kinder begann von Neuem. Jugendwohlfahrt und auch die Kinder- und Jugendanwaltschaft unter der Schirmherrschaft von Dr. Ewald Filler, wie aus einem zugespielten mail bekannt wurde, handeln nicht, unterlassen die Hilfeleistung und unterstützen ebenso diese seelische Kindesmisshandlung, das bittere Leid dieser Kinder. Sie alle unterstützen die entfremdende Kindesmutter — aber nicht die Kinder! Ich sage Danke! von dem Kind Katharina Essmann: ****************************************­***************** Sehr geehrte Redaktion! Da sie über die Misshandlung von Kindern nicht berichten dürfen, werde ich Ihnen über die Misshandlung von Kindern berichten. Ich bin ein kleiner Mensch. Ich habe Gefühle wie ein Mensch. Ich empfinde Liebe und ich empfinde Schmerz. Ich fühle Wärme und ich fühle auch diese Kälte. Ich liebe meine Schwester Johanna! Ich werde sie niemals aufgeben. Ich bin ein Mensch. von dem Kind Katharina Essmann.
http://www.vaeter-ohne-rechte.at
Weitere interesannte links zu dem Kind Katharina, welche um ihre Menschenrechte in Österreich kämpft: http://erstaunlich.at/index.php?optio…
Kongress Kinderrechte Kinderschutz 2012:

PAS – Parental Alienation Syndrome – Entfremdung

Entfremdung ist Kindesmisshandlung
Entfremdung ist Kindesmisshandlung

Published on Jun 20, 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s