Kindesentfremdung = Kindesmisshandlung | Stoppt die Kindermanipulation, Umgangsboykott, Falschanzeigen
Select another language! (PC users see above the logo „Translate“)
english (Google Translation)
Italia – (traduzione di Google)
France (traduction Google)
ПЕРЕВЕСТИ на Английски
Mein Name ist Patricia. Unser Bekannter kämpft seit 9 Jahren um seine Kinder.
#mamadiebeste =“Mama ist die Beste“ [die sich tatsächlich mit diesem namen identifiziert] schreckte vor keiner kriminellen Handlung zurück. Egal ob Anzeige wg. Kindesmisshandlung, Körperverletzung, Drogenmißbrauch etc.. jeder Versuch war es ihr Wert, den Papa der GEMEINSAMEN Kinder aus einer langen Ehe, nach der Trennung zu entfremden und zu „eliminieren“… sobald mal ein Umgang stattgefunden hat (wohlgemerkt im Beisein eines Umgangspflegers, 4 waren es insgesamt an der Zahl) – wurde prompt auch der Umgangspfleger wg. Körperverletzung angezeigt. Die Kinder „wollten“ nicht und dieser zerrte sie mit. Einmal war ich live dabei und habe es aus dem Auto aus gefilmt. Eine Gänsehaut überfiel mich, als ich sah, wie gerne die Kinder mit dem Papa mitgehen würden, aber dank Loyalitätskonflikt, Manipulation und Angst in den Augen diesen lieber ablehnten…. und es bis heute tun…

Wiederum ein triftiger Grund für #anwältindiebeste =“Anwältin ist die Beste“ gleich ein Schreiben losschicken, daß die Kinder Angst vor dem PAPA haben und sie ihn einfach nicht mehr sehen wollen. ein Gericht sich nicht gegen den „Kinderwillen“ durchsetzen kann…. etc… (lauter Schwachsinn, wenn es ein gesunder Menschenverstand liest…) Dazu setzt sich seine neue „gefährliche“ Frau auch noch für dieses Portal ein und stellt diese Poster auf ihrem Facebook account….… die neue Frau ist „kindeswohlgefährdent“ !!!! denn sie meint ja #mamadiebeste damit!!! (???, hm, ich dachte daß mamadiebeste ja genau dies nicht tut….) … diese Schreiben wurden mir immer wieder mal vorgelegt, da ich es einfach nicht glauben konnte.
Eine Anwältin, die auch noch diese kriminellen Taten unterstützt??
Das psychologische Gutachten, welches er nach 9 Jahren bekommen hat, ist zu 100% FÜR den Vater ausgefallen, eine Manipulation seitens der Mutter wurde erkannt (1 Jahr hat es gedauert!!! ) … und was PASsiert im Deutschen Staat? Es wird angefochten…. statt daß sich #anwältindiebeste freut, JUHUU die Kinder können den Papa wieder sehen, denn er ist ja gar nicht gefährlich, hm, sie waren doch manipuliert…. nein, da wird noch scharf weiter geschossen….
Und jetzt ? was nutzt das Gutachten, wenn sich Mamadiebeste noch mehr ins Zeug legt, damit die Kinder stabil den Kontakt verweigern? … denn der Kindeswille ist schließlich ausschlaggebend. Und dieser ist: die Kinder WOLLEN nicht….
Dieser Papa, der wirklich ein wundervoller Vater ist, sich kümmern will und den Kindern einfach vermitteln will daß sie einen Papa haben…., dieser Vater wird so dermaßen schlecht gemacht?? Hm, aber daß diese“Mutter“ 12 jahre mit ihm verheiratet war????
Mir wurde klar, wie krank diese Frau sein muß, getrieben von Rachelust, vor allem wie krank sie die gemeinsamen Kinder mit der Zeit gemacht hat. Kinder die den eigenen und einzigen Papa ablehnen „müssen“ – damit es Mama gut geht.
Was mußte das über die Jahre für eine psychische Folter gewesen sein, um nun an den Punkt zu gelangen „nicht mehr den Papa zu wollen“…. Irgendwann sind auch diese Kinder erwachsen und werden in ein Loch fallen, denn im Inneren wissen sie daß der Papa sie immer geliebt hat und um sie gekämpft hat – und sie diejenigen waren die ihn abgelehnt haben – ablehnen mußten, um einer Konfrontation mit der Mutter zu entfliehen…. Dank #mamadiebeste. Ich bin aufgeklärt, und erkenne nun einen Boykott und Manipulation sofort. Ich habe keine Angst es offen anzusprechen, und merke die Aggressivität der Entfremder mir gegenüber WENN ich sie darauf anspreche. Ich sage ganz deutlich: Umgangsboykott = Kindesmisshandlung!! STOPPT diese Misere!!
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10218875535978862&set=gm.796947960660336&type=1&theater
Tags: Familie Familienrecht – Gleichberechtigung – Frauenpolitik – Gewalt – Missbrauch mit dem Missbrauch
Mobbing – Justizopfer – Kindeswohlgefährdung – Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge – Vaterlose Gesellschaft – Vaterschaft – family law – equality – women’s issues – violence – abuse with abuse – bullying – Justice victim – child endangerment – custody – custody – shared – custody – Fatherless Society – Fatherhood
[…] über Die Rachelust einer Mutter | Kindesentfremdung = Kindesmisshandlung […]
LikeLike
Liebe Patricia,
ich hab es noch viel schlimmeres erlebt, und das sogar als ganz liebende Mutter! Mir wurden durch Kesb (kinder und erwachsenenschutzbehörde in der Schweiz), die Kinder weggenommen, sie haben mich jeder Falle gestellt und mich psy. krank zu deklarieren, da es für die Behörde einfacher war, mich zu isolieren statt die Kinder und mich vor einem skrupellosen Vater und seine Eltern die neben dran wohnen zu schützen!
Ich habe morddrohungen, nötigungen, gravierend.psy. und phy. missbrauch, kinder auch vorber, die Kinder gaben es sogar zu, doch nach 4 jahre manipulation, erpressung, missbrauch, während Beistand, familienbegleitung, kinderpsycholog zugeschaut haben, oder bewusst weggeschaut!
Während der Kindsvater gewaltpräventuonskurs machen musste, musste ich das Haus verlassen. Danach haben einen Beistand gewählt der schlimmer war als meinann! ich habe mehr mobbing von der behörde/Beistand erlebt als vom Vater selbst. Er hat mir alles diktiert und befohlen was ich zu tun habe und was ich nicht alles darf: ich hatte alles zu machen wie der kindesvater ihm sagte, da er einsah, dass ich gegen drei hochmanipulative Leute sowieso keine chance hatte und er wollte bewusst vom anfang an mich schwächen um weniger zu tun haben mit unserem Fall! ich wurde misshandelt, verspottet, ausgelacht, vorallem als kinder und ich im akuter Not waren, schreite
mich der Beistand an: „aktivismus, , gehen Sie in die psychoatrie,…arbeiten Sie Ihre Psyche! Selber Schuld wenn Sie so ein psychopat geheiratet haben, doch vor ihm, hatte er den grossen Respekt und war absolut hellhörig! Nach viele Massnahmen gegen mich: kontrolle, einschränkungen in allem (Beten verbot, Verbot dass kinder in meiner Woche das Velo benutzen können weil der Vater mich in allem das Leben zur Hölle machen wollte und er einsah, wie der Beistand mich entsprechend schlecht behandelte beflügelte ihn sich in seiner boshaftigkeit zu steigern. Identitätskarten, Schulsachen, wurden mir bewusst vorenthaltet und ich als nervige betrachtet wurde, als ich dies jedesmal einfordern musste (ich nerve)!!! verachtung, verläumdungen, amtsmissbrauch, Lügen,… haben alle zusammen und gleichzeitig massiven Druck gemacht mit dem Zweck mich in den Wahnsinn zu treiben und mich den Obhut zu entziehen. Nach 2 jahre Qual, musste ich mich zurückziehen da eine Schilddrüsenüberfunktion bekam und kinder mich nur noch verachteten. sofort wurde mir Obhut weggenommen und den Vater gelobt, wie gut er an sich arbeitet, obwohl allen klar war, dass es sich um
einen gravierenden PAS-Syndrom handelte! doch trotz aufweisen von PAS, hilferufe,… durch viele Personen, wurde an mir nur gezerrt, beschuldigt von unwahres, für gefährlich erklärt. jedesmal dass ich mi h wehrte, wurde ich mit gravierende Falschaussagen beschuldigt und bewusst bestraft. jetzt sind 4 jahre vergangen und wie ich es vom Anfang an warnte, der Kindsvater macht so weiter bis Behörde mich soweit nötigen, bis ich auch noch Sorgerecht abgebe um zu überleben. man versuchte den Vermögen zu nehmen, meine Ersparnisse fliessen jetzt an Kindsvater und er und seine Eltern, noch nicht zufrieden, reichten diverse Ordner voll Lügen und Falschanschdigungen an die Staatsanwaltschaft.
Ombutstellen, Obergericht schauen ebenfalls weg!
Nicht nur ich, sondern mein ganzes Umfeld wird von den Kindern Ferngehalten. Erpresst werde ich trotzdem weiter. Beistand schützt mit jeden Mittel der Täter und seine Eltern welche jetzt stolz mit meinen Kinder herumlaufen, während ich ohne Job, ohne Einkünfte, aus meine Ersparnisse leben muss, und alle erwarten von mir, dass ich mein ex-Mann finanziere trotzt sein sehr hohes Lohn!
Schwiegermutter war auf meiner Frauenrolle schon neidisch, danach Neidisch auf meiner Mutterrolle. Jetzt, dank der Unterstützung vom Kinderpsychologe, Beistand, Kesb, mich enich losgeworden hat.
Stolz ist sie noch, dass sie der einzelsohn wieder ganz für sie hat, dazu zwei geschenkte Enkelkinder, und ich noch mit mehrere hundertausendfranken, die kinder bis 25. vorfinanziere!
Also mit der schweizer behörde muss man nur arrogant, stur und frech sein, dann geben sie nach, und machen alles um der entfremdete Elternteil definitiv zu eliminieren! Obergericht wird selten gegen eine Kesb entscheid gehen!
LikeLike
bitte mein kommentar verbessern und korrigieren… voll tippfehlern! danke
LikeLike