Jugendamt Ehingen gefährdet meine Kinder

Select another language! PC users see right above the logo  „Translate“)

    english    (Google Translation)       Italia – (traduzione di Google)

    France (traduction Google)          ПЕРЕВЕСТИ на Английски

Jugendamt Ehingen gefährdet meine Kinder

Meine Kinder dürfen mich, ihren Vater, seit dem 27. April nicht mehr sehen, weil die Mutter dies einseitig beschlossen hat. Die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamt in Ehingen hat dies der Mutter geraten – obwohl dies eine Straftat ist, da es gegen eine gerichtliche Umgangsvereinbarung verstößt.

Der Löwenzahn, den mir meine Söhne noch am 24. April geschenkt haben, vertrocknet im Kofferraum. Ich lasse ihn dort, weil er mich an sie erinnert.

Vaterentzug per Email

Dass meine Kinder mich nicht mehr sehen dürfen, habe ich vor 10 Tagen per Email von der Mutter meiner Kinder erfahren. In dieser Email teilte sie mir mit, dass dies in Rücksprache mit dem Jugendamt Alb-Donau-Kreis geschehe. Am selben Tag habe die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin dies meinen Kindern mitgeteilt.

Ich bin schockiert, dass eine Mutter in Deutschland per Email und mit der Unterstützung des Jugendamts vier Kindern den Vater nehmen darf, und zwar entgegen einer gerichtlichen Vereinbarung….
weiterlesen +Video –>

Tags: Sandro Groganz‏ – Video

Freiheit für Familien

Meine Kinder dürfen mich, ihren Vater, seit dem 27. April nicht mehr sehen, weil die Mutter dies einseitig beschlossen hat. Die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamt in Ehingen hat dies der Mutter geraten – obwohl dies eine Straftat ist, da es gegen eine gerichtliche Umgangsvereinbarung verstößt.

Der Löwenzahn, den mir meine Söhne noch am 24. April geschenkt haben, vertrocknet im Kofferraum. Ich lasse ihn dort, weil er mich an sie erinnert.

Vaterentzug per Email

Dass meine Kinder mich nicht mehr sehen dürfen, habe ich vor 10 Tagen per Email von der Mutter meiner Kinder erfahren. In dieser Email teilte sie mir mit, dass dies in Rücksprache mit dem Jugendamt Alb-Donau-Kreis geschehe. Am selben Tag habe die zuständige Jugendamtsmitarbeiterin dies meinen Kindern mitgeteilt.

Ich bin schockiert, dass eine Mutter in Deutschland per Email und mit der Unterstützung des Jugendamts vier Kindern den Vater nehmen darf, und zwar entgegen einer gerichtlichen Vereinbarung.

Kinder…

Ursprünglichen Post anzeigen 645 weitere Wörter

Advertisements

3 Gedanken zu “Jugendamt Ehingen gefährdet meine Kinder

  1. Gerade habe ich das Video angesehen. Es tut mir so leid. Ich kann in Ihren Ausführungen und den Wunsch der Kinder keine „Instrumentalisierung“ erkennen.
    Ich werde beten. Jetzt gleich.

    Gefällt 1 Person

  2. Super, kotz,
    Ich habe vor 2 1/2 Jahren mich mit Hilfe der Polizei vom KV getrennt und den verdacht auf Kindesmissbrauch Behördlich gemeldet, seit dem wurde der Psychoterror den ich zuvor vom KV hatte zwar gemildert aber dafür kam der nächste durch die Behörden dazu !!!!
    Von Lügen bis Krank hetze in der Gemeinde, der Familie, weitern Behörden, -Geld u so weiter……
    Prävention !!! = Lüge
    Abgekartetes Spiel der Behörden !
    Endresultat – ende Februar wurde mir mein Kind kurz vor ihren 3.Geburtstag ohne Warnung mittels Exekution !!!! abgenommen !
    Offiziell Grundlos – alle angegebenen Gründe dafür sind sofort wiederlegbar! Tatsache es intressiert keinen – so wie der Richter in der Verhandlung schon sagte – weil ich die Macht habe –
    Der Beschluss selber außer Mangelhaft nur Mangelhaft – angehaftet mit einem Psychologischen Gutachten von einer Mag.Makart die eine Kindesgfärdung sieht bei mir als Mutter weil der KV permanent Angaben macht die mit dem Teufel zu tun haben, eine bereits verurteilte DDr. Wörgöter einen sexuellen Missbrauch von meinem Vater an mir vermutet, ich mich Isoliere – weil ich einen Sichtschutz bei meinem Zaun habe- UND DAS ALLES – OHNE DAS MICH ODER MEIN KIND JEMALS VON DIESER PERSON GESEHEN HAT !
    Inzwischen wurde ich geschlagen von der quasi Oma und ihren ex-Schwager und nun Ehemann, beschimpft, üble nachrede, – von Menschen die sich fast 3 Jahre nicht 1 mal gemeldet haben wie es der kleinen geht aber mir jetz erklären es ist meines (Kind) und mich verdreschen!
    Das der kleinen nicht gut geht is wohl klar !
    Eine Anzeige – wurde nur gesagt ….ja da kommts ins Heim oder Pflegeeltern – möglich … .
    Also ja nicht mehr zu mir !
    Jugendamt scheißt völlig drauf – meint wenn was passiert ist eh der KV verantwortlich oder der Richter – der hats ja angeordnet …………
    Aber nach 2 Wochen hat sich das Jugendamt zum KV auf mein verlangen zu im hinbewegt und mir zurück gemeldet wie super die kleine ist – so freundlich-gut entwickelt…. SAGTE !! JA !!! ABER NICHT IN DEN ZEI WOCHEN JETZ BEIM KV SONDERN IN DEN DREI JAHREN BEI MIR!!!
    Korruption oder Krank oder ein Ring ?
    Menschen sind denen egal!!!!
    Einer von denen Mag. Eger – sagte er werde sich für die Forschung und den KV und seine Mutter entscheiden – er brauche meine Seite nicht mehr – ist eh schon alles klar !
    Ist hoff ich nur in Oberwart so !
    Meine arme Tochter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.