Jugendamt Dillenburg Abschied tut weh

Schon für das Ungeborene sollte das Sorgerecht entzogen werden. Rache, Intrigen, Willkür und Machtmissbrauch erleben diese Eltern. Ein Unfall führte zum Kindesraub in bewährter Manier. Fortsetzung folgt…

21.02.2017

TheStudebaker1955
Tags: Video –

2 Gedanken zu “Jugendamt Dillenburg Abschied tut weh

  1. Halle Studebaker sehr Geehrtes Team Ich habe schon mehrmals eure VIDIOS und eure Beiträge gesehen finde es toll wie sie den Eltern helfen es ist unfassbar wie das Jugendamt mit den Eltern umgeht sie und Beata machen eine super Arbeit wo kann ich sie erreichen habe leider nichts gefunden oder geht das nur über diese Webseite ich würde gern mal über meinen Jugendamts Fall berichten schöne grüße von mir. Bärbel auch an Beate schöne grusse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.