+++ Koranprediger mit Rucksack stürmt Kinder-Adventfeier in Oberösterreich +++ Väter wehren sich! +++

+++Islamist  mit Rucksack stürmt Kinder-Adventsfeier in Oberösterreich +++Väter wehren sich!+++

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

img_1141


In einem Kindergarten im oberösterreichischen Oberndorf kam es bei der Aufführung einer Kinder-Adventsfeier zu einem besorgniserregenden Ereignis:

Noch während die  Kinder einen Tanz aufführen betritt ein somalische Asylwerber mit einem Rucksack und einer Plastiktüte die Bühne. Im ersten Moment wissen die Eltern nicht ob dies zur Aufführung gehört oder nicht. Denn er trägt lange weiße Kleidung, genauso wie die Kinder bei ihrer Aufführung.

Als sie die Störung bemerken, fordern Kindergarten-Mitarbeiterinnen den Afrikaner auf, die Bühne zu verlassen.

Doch dieser lässt sich nicht beirren, beginnt vielmehr mit seiner eigenen, bizarren Aufführung. Er holt einen Koran aus der Plastiktüte, hält ihn hoch und beginnt Unverständliches zu reden.

Dann reagieren zwei couragierte Väter, zerren den Somali aus dem Saal, der jedoch Widerstand leistet und Zeugen nach immer wieder „Allah“ ruft.

Wie die Polizei gegenüber „Wochenblick“ bestätigte, wurde der Mann anschließend verhaftet und abgeführt. Anwesende Eltern und Kinder sind jetzt verängstigt. „Was hatte er in seinem Rucksack? Was wollte er…

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s