Menschenrechtsverletzungen im Familienrecht

Briefe an den Weihnachtsmann
von entfremdeten Eltern

“ Vater darf sein Kind nur  60 Minuten unter Bewachung  sehen . . . „

weitere Videos:
https://www.youtube.com/channel/UC6_zAR3PFUMSy4QGkoUUwSA/videos

Danke

♥ 

  lich   liebe  Andrea !  

17-12-2016
Tags: Deutschland – Österreich – Familienrecht – entsorgte Familien – Gesetze – PAS – Richter – Gericht – Politik – Sorgerecht – Obsorge – Kontaktrecht – – Bewachung – Weihnachten Besuchsrecht – Umgangsrecht – PAS – Menschenrechtsverletzung –  Entfremdung – Video – Trennungskinder – Kindeswohl  Weihnachtswünsche – entfremde Eltern – Familienrichter – Gleichberechtigung – Eltern-Kind-Entfremdung –  Jugendamt – Ausreden – entfremden  – manipulieren – Macht ausüben – Weihnachtsmann – Machtinstrument – Krieg – Menschlichkeit – Kampf ums Kind – Ego – Scheiße – frohes Fest – Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge, PA parental alienation – Eltern Entfremdung, PAS – Selbstmord – Suizide – Freitod, PAS Eltern-Kind-Entfremdung, PAS Geschwistertrennung, PAS Großeltern – Trennung Enkelkinder, PAS Video, psychische Gewalt,

2 Gedanken zu “Menschenrechtsverletzungen im Familienrecht

  1. Ich bin mutter von ursprünglich drei kinder.
    Mein inzwischen geschiedener mann hat sichan das jugendamt gewannt unter falschen aussagen parallel hatte er eines meiner kinder massiv manipuliert mit vermeindlicher freundlichkeit und es mit hilfe vom jugendamt geschafft dass meine tochter mit 11 einhalb jahren zu ihm ist.
    Er sorgte weiter auf grausame weise zu meiner person als mutter…sprich ich durfte mein kind nicht sehen nicht hören usw fanze 6 monate lang. Dann für paar minuten sehen und sie war ein völlig anderes kind. Kontaktabruch zu all ihren verwandten freundinnen …sprich alle die mit mir in verbindung standen. Jetzt ist sie dreizehn und hatt immer noch keinerlei kontakt zu mir.
    Jugendamt sagt ich sarf mein kind nur unter aufsicht sehen weil es ANGST VOR MIR HAT.
    Ich bin und war IMMER EINE GUTE MUTTER für meine drei kinder…
    Meine jungs leben bei mir.
    Mein exmann kann sich jegliche art inofficiell erlauben. Jugendamt bekommt nichts mit.
    Er ist ein BLENDER und versteht es jeden zu täuschen. Wirklich JEDEN.
    ER IST PSYCHISCH KRANK
    Hatte sich in der ehe immer mal selbsteingewiesen und EHEPROBLEME angegeben. Was NICHT den tatsachen entsprach.
    Jedem fällt es auf dass meine tochter sich verändert hat.
    Nur jugendamt spricht von einer ganz normalen entwicklung. Selbs psychologen sagen das…welcher mein exmann ausgesucht hatte.
    Einen NEUTRALEN PSYCHOLOGEN DER SICH AUF TRAUMATISIERTE KINDER SPEZIALISIERT HAT…WURDE ABGELEHNT
    Ich bin hochgradig traurig…mit ansehen zu müssen…wie ein kind seel verfällt…und von behörden gibt es nicht mal einen…der glaubt was ich sage.

    Gefällt mir

  2. Wie gut ich sie verstehen kann,denn als Großvater bin ich selbst Betroffener.ich kenn die Hilflosigkeit und die die Verzweiflung und man fühlt sich alleingelassen.staatliche Stellen,Anwälte,Psychologen,alles ein und das selbe.man ist auf der Suche nach Hilfe und zum Schluss ist man nur noch verwirrter.die Entfremdung der Kinder ist ein Verbrechen und die Verbrecher haben scheinbar allen Schutz und rechte auf ihrer Seite.auch der Trost bei Gott gibt den Frieden nicht zurück,doch irgendwann wird ER handeln.dafür. Bete ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

