Jugendamt in Ungarn – Geschäft mit Pflegeeltern

Das Geschäft mit Pflegeeltern – Alleinerziehende Mutter als Pflegeeltern bekommt 230,- Euro für ein Pflegekind

Das Dörfchen Érpatak im äußersten Nordosten Ungarns war lange ziemlich bedeutungslos – bis vor einigen Jahren Mihály Zoltán Orosz zum Bürgermeister gewählt wurde, ein bekennender Rechtsextremer und Roma-Hasser.

Tags: Kindeswohlgefährdung – Kinderklau – Sozialhilfe – Arbeitslose – Jugendhilfe – Polizeistaat – Kinder – Arbeitslose – Jugendamt – Kinderhandel – Kindeswohl – Video – Vater – Kindesabnahme – Erziehung – Armut – Familienrecht

Ein Gedanke zu “Jugendamt in Ungarn – Geschäft mit Pflegeeltern

  1. Das Unrecht schreit zum Himmel. Es tut mir so unendllich leid. Der Schmerz des Vaters ist greifbar. Ich bin fassungslos, an das Kind wage ich gar nicht zu denken.
    Für den Mut der Unterstützer/Aufklärer habe ich größten Respekt. Ich werde weiter beten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

