Kindesentführung – Marvin-Luca und Miquell-Pascal Gabel aus Lampertheim

Thomas Gabel 26. Oktober um 11:35
 Hinweise können auch bei jeder anderen Polizeidienststelle oder direkt bei mir abgegeben werden.
Marvin-Luca Gabel Miquell-Pascal Gabel

 21. Oktober um 20:54 · Bearbeitet ·

 Heute wurde mir das alleinige Sorgerrecht für meine beiden Kinder zugesprochen.

Meine Ex-Frau ist mit den Kindern auf der Flucht und entzieht sich damit der Inobhutname durch das Jugendamt.
Die Polizei und der zuständige Richter sind bereits informiert.
Hinweise über den Aufenthaltsort bitte an mich.
Bitte dringend teilen!!!
Telefon 01607317881

Thomas Gabels Foto.
Tags: Kindesentführung – Sorgerecht – vermisst –

Schreibe einen Kommentar

