In Memoriam Angela Kreilinger – Opferoffensive Wien

Heute ist Bunga Bunga in Wien (lass die Sau raus)

Opferoffensive Wien

 In Memoriam Angela Kreilinger (Im Einsatz gefallen am 26. Sept. 2015) einer verdienten Kinderechtsaktivistin die ihr Leben dem Kampf gegen Machtmissbrauch und Gewalt gewidmet hat und Mitbegründerin des Vereins Opferoffensive war.

Der Verein Opferoffensive weist mittlerweile seit vielen Jahren die österreichische Bundesregierung, alle im Parlament vertretenen Parteien und sämtliche zuständigen Behörden auf die Existenz eines hochaktiven pädokrimminellen Netzwerks in Österreich hin.

Da sämtliche Verantwortliche bisher kläglich versagt haben, versuchen wir nun, mithilfe künstlerischer Mittel die Öffentlichkeit über diese skandalösen Vorgänge zu informieren. Die Einsetzung von Untersuchungsausschüssen im Parlament und Landtagen zur Aufarbeitung dieser Missstände ist absolut notwendig, um unsere täterfreundliche Justiz zum längst fälligen Handeln zu zwingen.

.
Herbert Szlezak,  Veröffentlicht am 03.10.2015
Sprecher des Vereins Opferoffensive
Tel.: 0664 88 47 17 67

Familienpolitik Österreich
Familienpolitik ÖsterreichTags: sexueller Missbrauch – Kinderfänger – Pädophile – Kindesmissbrauch – Jugendamt Wien – Priklopil – Natascha Kampusch – Kinderhandel – Josef Fritzl – Kindesmissbrauch – Familie Familienrecht, Österreich, Familienrecht, Gewalt, Jugendamt, Videos, Justizopfer, Kinderhandel, Kinderrechte, Kinderschutz, Kindersextourismus, Kindesmissbrauch, Kindeswohlgefährdung, leaks, Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge, Opferoffensive, Opfersolitarität, Pädo Videos, Pädophile, Vergewaltigung , Angela Kreilinger, österreichische  Bundesregierung, Herbert Szlezak,  Kinderechtsaktivistin, Memoriam, Missstände, pädokrimminellen Netzwerks
Advertisements

4 Gedanken zu “In Memoriam Angela Kreilinger – Opferoffensive Wien

  1. Hallo Leute, mein Name ist Norbert Vrana und ich habe erst heute durch Youtube vom Tot Angelas erfahren, Wir waren lange Zeit Jugendfreunde & Schulfreunde, sind in die gliche Klasse gegangen und hatten der gleichen Klassenvorstend. Wir haben früher viel Quatsch miteinander gemacht darum bin ich jetzt momentan mehr als nur erschrocken über die Nachricht!! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten Angela und die tolle Zeit die wir in der Jugend und in der Schulzeit hatten!! Wir sehen uns irgendwann wieder!!

    Liebe Grüße Norbert

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Norbert, wenn du den Namen Angela Kreilinger im Fenster Suchen von diesem Blog Familiefamilienrecht.wordpress.com ein gibst dann kommen einige Beiträge von Ihr.
      –>
      https://familiefamilienrecht.wordpress.com/?s=Angela+Kreilinger
      Auf Youtube findest du bei der Eingabe SHG OS bzw. „SHGOpfersolidaritaet“ unseren YT-Kanal mit den Videos von der Veranstaltung 2012 Kongress Kinderrechte Kinderschutz, welche ich damals zusammen geschnitten habe.
      Danke für deinen Kommentar!

      PS: Am 26.September ist der 2. Jahrestag, sie ist 2015 von uns gegangen.
      R.I.P. unsere liebe Angie
      Admin Familie Familienrecht, am 22-09-2017

      Gefällt mir

      • Hallo Leute,

        wir ( Angela & ich ) hatten zwar in der letzten zeit kaum mehr Kontakt aber es ist mehr als nur schrecklich und ich bin mehr als nur traurig und deprimiert über ihren zu frühen Tot!! Wenn man mehr als 80 Jahre ist und hört ( der ehemalige Schulfreund oder der ehemalige Schulfreund ist tot ) dann sagt man okay wir sind alle schon in dem gewissen alter aber das…! Man fragt sich in diesem Moment ob das was man in seinem Leben für wichtig fand bzw. wichtig findet alles so wichtig ist!! Im Moment ist alles Unwichtig!! Wichtig ist die Familie, Freunde und dein Haustier ( wenn du eines hast ) und das es allen gut geht – alles andere zählt nicht!! Den Tot von Angela muß ich erstmal Verarbeiten und sacken lassen dann diese Nachricht hat mich getroffen wie ein Schlag!!

        Liebe Grüße Norbert

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s