Jugendamt möchte Mutter Kind wegnehmen nach dem Urlaub – Vater wird von Polizei bedroht

Hilferuf einer sehr verzweifelten Mutter aus Bremen

Heute wollten sie mir mein Sohn weg nehmen !

4 Polizei wagen vor der Kita und in drinne während ich meinen Sohn anziehe stürmen 3 Mitarbeiter des Jugendamtes die kita und wollen ihn mitnehmen ich habe mein Sohn fest an mich gedrückt und gesagt nur über meine Leiche und parallel draußen vor dem Eingang wollte der kindesvater rein in die kita um uns zu helfen dann haben die polizisten ihre Waffen gezogen und wollten auf ihn Schiessen wenn er es wagt in die kita zu kommen ich Dachte mein herz bleibt stehen ich war nur am zittern bis jetzt und das war um 16 Uhr bin ich nur am zittern heulen und habe panische Angst was soll ich jetzt nur tun

 Teilen · 26. August


Mutter Loulou-Sophie Jaber mit ihrem Sohn im Urlaub am Meer

https://www.facebook.com/gegen.kinderklau.75/videos/1486635238323001/?pnref=story

Tags: Kinderklau – Kindesabnahme – Jugendamt – Kindesabnahme – PAS – Entfremdung – Eltern-Kind-Entfremdung – Deutschland, Jugendamt Videos, Kinderrechte, Kinderschutz, Kindes-Entfremdung, Kindesabnahme Gefährdungsmeldung, Kindeswohl, Obsorge – Sorgerecht – gemeinsame – elterliche Sorge, PAS Eltern-Kind-Entfremdung, PAS Video, psychische Gewalt, Umgangsrecht Kontaktrecht Besuchsrecht

7 Gedanken zu “Jugendamt möchte Mutter Kind wegnehmen nach dem Urlaub – Vater wird von Polizei bedroht

  1. es muss doch einen Grund dafür geben. Ich kann mir das nicht vorstellen, das ohne Grund das Kind weggeholt werden soll……………….Mich würde intressieren warum die anderen Kinder weggenommen wurden………….also alles Glaube ich nicht, sorry

    Gefällt mir

    • Zuhören wäre gut.
      Sie hat es doch gesagt. Die ersten drei kamen wegen Magersucht weg (psychische Erkrankungen seitens der Mutter sind IMMER ein Grund für eine Wegnahme, egal um was es sich für eine Krankheit handelt). Das vierte nun, weil sie in Europa herumreist und das Kind mitnimmt. Das JA will einfach nur verhindern, dass die Mutter mit dem Kind auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Ich frage mich nur was für ein Anwalt das ist, der hier nicht unterstützt.

      Gefällt mir

  2. Eine Frage habe ich hier, wann raffen es eigentlich mal alle, das es nicht um die Eltern oder Kinder geht, es ist das System das Milliarden an den Kindern verdient die in Obhut genommen werden. Alle Jugendämter werden nach dem alten SS System geschult und müssen auch so handeln, damit die Deutsche Rasse nicht ausstirbt oder verblödet. Ich kann diese jammere nicht mehr hören, auch kein Bock mehr Demos zu Organisieren, weil die meisten Eltern alle nur weicher sind und nicht in der Lage sind bis zum bitteren Ende zu Kämpfen.

    Gefällt 1 Person

  3. Zitat:
    Das schönste Geschenck ist es doch wenn man Freitag ( gestern ) sein Sohn aus der Kita abholt und weiss das man den tag zuvor ( donnerstag ) das Gerichtsverfahren ( Sorgerechtsverfahren ) gewonnen und somit vorerst keine Angst mehr haben muss
    12.09.2015
    https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12006249_1497197093933482_8292738183851664414_n.jpg?oh=7de7790f0e312112dfd1fec564c9e4f5&oe=566A5FD6
    https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/11987190_1497197637266761_7421454387114009988_n.jpg?oh=b7731626f89d117db59465af85723465&oe=56622E93

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

