Kinderheim – Video – HIER WIRD NICHT MEHR HEIMLICH MISSHANDELT

KINDESMISSHANDLUNG KINDERHEIM ALPENBLICK GÖRWIHL ROTZINGEN: HIER WIRD NICHT MEHR HEIMLICH MISSHANDELT und kleine Kinder ab drei Jahren mit Psychopharmaka ab 18 vollgestopft!

Diese beiden Mädchen haben mit drei und vier bereits Risperidon nehmen müssen, wie meine Söhne auch! Und das ohne Arztbesuch, soviel haben die von einem BTM-Pflichtigen Medikament.
Hier ist das grauenhafte Video, zu der Entfernung die Mutter gezwungen wurde, Ich finde, die beiden Mädchen mit und Jahren, seitz sieben Jahren in diesem skandalösen Kinderheim Alpenblick Görwihl Rotzingen auch von Richter Stork eingesperrt haben verdient, daß die Öffentlichkeit hört, was sie mitmachen und wie so ebedroht werden. Das soll Kindeswohl sein?? Die dritte Stimme ist deren 16jährige Schwester, die nach fünf Jahren mit aus einem anderen Kidnerheim raus durfte.

Gefällt mir · Kommentieren · Teilen · 14. August

1
https://www.facebook.com/jasna.sabljo.mill/videos/934217249953453/?__mref=message_bubble
Link zu

Kindesmisshandlung u. Folter im Kinderheim – Offener Brief

https://familiefamilienrecht.wordpress.com/2015/08/16/kindesmisshandlung-u-folter-im-kinderheim-offener-brief/

3 Gedanken zu “Kinderheim – Video – HIER WIRD NICHT MEHR HEIMLICH MISSHANDELT

  1. Ich war in lobetal. Meine Kindheit war von gewald Missbrauch Zwangsarbeit Gezeichnet.Lobetal Celle ,hat nichts getann das es aufhört.Jetz versuchen die das Heim in guten licht zu machen.Vertuschen ist bei den angesagt.In Lobetal Fuhrbergerstr 219.Vorstand ist der Pastor Bräumer.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s