Wem gehört dieses Kind, welches DEUTSCH SPRICHT ? – 16. April 2015 Syrien شهاب

Neue Ergäzung weiter unten , am 9.06.2015 –>

Wem gehört dieses Kind, welches Deutsch spricht ?
Wie kommt ein österreichisches oder deutsches Kleinkind nach Syrien, wurde es entführt ?
>>>
M.M. schwerster #‎Kindesmissbrauch‬
„Das Kind sagt mehrere male eindeutig „Ich will nicht“, in deutscher Sprache !!!

Quelle:
شهاب

ينصح عدم مشاهدة الأطفال .. +18
طفلة سورية ينهشها الجوع في الغوطة الشرقية لدمشق بسبب حصار قوات النظام السوري …

Empfohlen, nicht um die Kinder zu sehen. 18 + Mädchen Syrien werden zerfressen Hunger im Osten von Damaskus-Ghouta da syrischen Streitkräfte der blockade…
https://www.facebook.com/ShehabAgency.MainPage/videos/1041136535928766/

deutsches Kind in Syrien – Damaskus – Ghouta – 16.April 2015 23:09 – vermisst ? Wo sind die Eltern?
deutsches Kind in Syrien – Damaskus – Ghouta – 16.April 2015 23:09 – vermisst ? Wo sind die Eltern?

deutsches Mädchen in Syrien – Damaskus – Ghouta – 16.April 2015 23:09 – vermisst ? Wo sind die Eltern?

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.644687168965629.1073741825.126422834125401&type=1

Ergäzung vom 9-6-2015:

1.) Einige Infos von mimikama
http://www.mimikama.at/allgemein/ich-will-nicht-deutschsprachiges-kind-in-syrien/

2.)

Fall des Mädchens Shaza – Syrien

3.) Das Mädchen wurde in diesem Krankenhaus behandelt:
Medizinische Büro in der Region Grasland – Eastern Ghouta

# Mhvy_almarj
# Kliniken
# Humanitäre Lage

Kinder Shaza Fälle von akuter Unterernährung von Kindern Prairie Region und der östlichen Ghouta erlitt aufgrund der erstickenden Belagerung und den Mangel an notwendigen Nährstoffen, sofern das Kind Shaza Krankenhaus Rasen in einem schlechten Zustand wegen akuter Unterernährung, die das Kind vier Jahre gelitten, das Kind der Schwäche leiden und schwere Hautfalten und scharfe Blässe und Abmagerung, und das Essen war für ihre Behandlung vorgesehen ist, und sind auf die Situation, in der es die Anwesenheit von ihren beiden Schwestern, die aus dem gleichen Gesundheitsstatus und Unterernährung leiden gefunden folgen ….

(((Für eine solche Düse Herz CMD))))
========================
Video erklärt den Fall des Mädchens Shaza
https://youtu.be/Kw-sffP7rL

Quelle:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=644925055650829&id=370826856393985&__mref=message_bubble

4.)
Der #Kindesmissbrauch, besteht darin, das es UN-Kinderrechte gibt und das 4 jährige Kind nichts zu essen bekommen hat über die letzten Monate (Winter) oder länger.
Der Körper ist abgemagert und ist bei 2,5 Jahren stehen
geblieben.
Der Mann ist der behandelte Arzt, siehe Punkt 3)

Im Norden von Damaskus sind viele Personen über den Winter verhungert, es könnte auch sein das hier deutsche Eltern eingesperrt waren und verhungert sind.
Das Außenamt sollte die Frage klären, wer die Eltern von dem Mädchen sind  und ob diese noch Leben ?
Bzw. ob das Kind Verwandte in DE oder AT hat.
Ohne die Fakten zu kennen, ist es schwierig ?

Quelle:
https://www.facebook.com/126422834125401/photos/p.645352812232398/645352812232398/?type=1&theater

5) „Ich will nit“ sagt man auch in Vorarlberg oder Schweiz.
Das Kind könnte also auch Eltern aus der Schweiz haben ?

Tags: Muttersprache – deutsch – PAS – Eltern-Kind-Entfremdung – Menschenrechtsverletzung – Familie – Familienrecht – Kinderschutz –

 

18 Gedanken zu “Wem gehört dieses Kind, welches DEUTSCH SPRICHT ? – 16. April 2015 Syrien شهاب

  1. Egal wem dieses Kind gehört es ist deutsch und nun holt es aus der Hölle! Wer hat sich an dem Kind vergangen? Woher weiß ein Reporter das? Statt zu schreiben wem es gehört, holt es nach Hause.Egal wie!!!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo wo ist es jetzt? Wie geht es dem Würmchen jetzt ? Kann man helfen? Würde es sofort zu mir holen. Bitte helft dem Schatz und lasst es nicht allein.

      Gefällt mir

  2. ist das kind schon in deutschland? ich würde mich sofort als pflegemama zur verfügung stellen. kein kind sollte leiden müssen. weder in syrien noch in deutschland noch sonst irgendwo. sie sind unsere zukunft unser leben unser glück unsere liebe

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist doch erst einmal ein Lebewesen – und kein Kind sollte so aussehen… Halb verhungert!
    Egal ob es deutsch, arabisch, chinesisch, afrikanisch oder sonst was ist… Dies ist einfach nur menschenverachtend.

    Gefällt mir

  4. Vielleicht werde ich jetzt gehaut, aber das kann auch was ganz anderes heißen als „Ich will nicht.“
    Schaut mir einfach nur nach Hunger wegen Krieg aus.

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    mir sah´s der Kloß auch sehr tief im Hals als ich das Video sah. Jedoch hier wohl keiner der arabischen Sprache würdig um zu 100% sagen zu können was das Kind sagt.
    Aber offensichtlich ist, es leidet an Hungersnot. Deshalb spendet für diese oder andere Organisationen die solchen Kindern helfen! Z.B. Save the Children, Unicef oder CARE. Das kommt Kindern zu Gute.

    Gefällt mir

  6. Wie geht es Heute dem Mädchen, ich hoffe es wird ihr geholfen und sie bekommt nun die Hilfe, die es zusteht. Was sind das für Menschen die so mit einem Kind umgehen, selbst Tiere haben ein besseres sozial- Verhalten!!

    Gefällt mir

  7. Das könnte auch ein Bub sein.
    Das Kind ist halbverhungert, und wahrscheinlich ist das der Rest der Familie auch. Da ist niemand, der mit dem Kind „umgeht“, sondern die Stadt war belagert und wurde so systematisch ausgehungert.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

