Kindes-Entfremdung und die Vaterlose-Gesellschaft

Kindes-Entfremdung – Vaterlose Gesellschaft – Väter ohne Rechte

Dieter S –
1 Std ·

 Bei mir sind es jetzt schon 5 Jahre und 3 Monate und ich darf nichts, absolut NICHTS!

Martin M – ‎Väter ohne Rechte

Nach über 27 Monaten durften mein Sohn und ich zum ersten mal 24 Stunden miteinander verbringen. Es gibt mir so viel Kraft und Mut, zu erleben, wie er die Zeit mit mir geniesst „smile“-Emoticon Und es ist all die Mühen und Demütigungen, all die Frustration, Angst und Verzweiflung wert, nicht aufzugeben und immer weiter für die RECHTE UNSERER KINDER zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

