Kindesentführung Wien von Rosalie Kratochwil beendet

In der Nacht vom 30.April wurde der Vater Helmut Kratochwil von der Polizei verständigt.
Er könne seine Tochter Rosalie abholen.
Die Mutter Sarai Kratochwil sei mit ihrem Freund noch bei der Polizei.

Nach 6 Monate langer Kindesentführung von Rosalie wurde die Mutter Saira Kratochwil lediglich von der Polizei angezeigt und befindet sich jetzt wieder auf freiem Fuß.

Rosalie ist wieder zu Hause bei ihrem Vater Helmut Kratochwil – 1. Mai 2015

Nach 6 Monaten ist das Kind wieder in seiner gewohnten Umgebung.

Rosalie Kratochwil am 1. Mai 2015

Die 2-jährige Rosalie war seit dem 02.11.2014, 18.00 Uhr abgängig, nachdem sie von der nicht obsorgeberechtigten Mutter Sarai Kratochwil-KLIESCH dem obsorgeberechtigten Kindesvater nicht übergeben wurde.

>>>
siehe Artikel
Fahndung: Rosalie Kratochwil, geb. 26.02.2012 in Wien
http://wp.me/p4RGV9-wJ
Tags:  Justiz – leaks familiy law austria – Verdunkelungsgefahr – Kindesentführung

Ein Gedanke zu “Kindesentführung Wien von Rosalie Kratochwil beendet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s