Frau rammt Ex-Schwiegermutter Messer in den Rücken

 

Frau rammt Ex-Schwiegermutter Messer in den Rücken (Bild: APA/BARBARA GINDL (Symbolbild))
Foto: APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)

Eine 76- jährige Frau ist am Freitag in der Steiermark von ihrer ehemaligen Schwiegertochter mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt worden. Die Angreiferin stieß der Pensionistin ein Küchenmesser mehrmals in den Rücken.

 

Die 48- jährige Verdächtige, die psychisch krank sein soll, war ins Erdgeschoß des Wohnhauses ihrer Ex- Schwiegermutter gegangen. Dort traf sie auf die Seniorin, griff die Frau sofort an und stach mit einem Küchenmesser mit 20 Zentimeter langer Klinge auf sie ein.

Der Ehemann des Opfers hörte Hilferufe und konnte die Angreiferin überwältigen. Seine Frau wurde ins LKH Deutschlandsberg eingeliefert, er selbst erlitt leichte Verletzungen. Die 48- Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz- Jakomini gebracht.

 

06.03.2015, 14:29

http://www.krone.at/Oesterreich/Frau_rammt_Ex-Schwiegermutter_Messer_in_den_Ruecken-Mehrmals_zugestochen-Story-442411

Tags: Gewalt weiblich – Gewalttäterin 

Ein Gedanke zu “Frau rammt Ex-Schwiegermutter Messer in den Rücken

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s