Termin: Do.5.3.2015, 18h – Wien – „Sind Frauen in unserer Gesellschaft bevorzugt oder benachteiligt?“

Sind Frauen in unserer Gesellschaft bevorzugt oder benachteiligt?
Schlussfolgerungen aus der Studie des CoV „Zur gesellschaftlichen Partizipation von Männern und Frauen“

Donnerstag, den 5. März 2015
Beginn: 18:00
Ort: Cafe Griensteidl, Karl Kraus Saal, Michaelerplatz 2, 1010 Wien

Kosten: Eintritt frei

Wir bitten um Anmeldung unter sekretariat@clubofvienna.org und freuen uns, Sie auf der Veranstaltung begrüßen dürfen.

Termine – Veranstaltungen
http://www.bauer-jelinek.at/termine/do-05-02-2015-sind-frauen-in-unserer-gesellschaft-bevorzugt-oder-benachteiligt.html

Ein Gedanke zu “Termin: Do.5.3.2015, 18h – Wien – „Sind Frauen in unserer Gesellschaft bevorzugt oder benachteiligt?“

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Das könnte der Wurf werden, siehe Unterwerfung der Kanzlerin und deren Verteidigungsmaschine, Integration und auch Familie, zwar Frauen, aber mit weniger Geld zufriden und den Arbeitgeber auch noch durch weilbliche Treue Schaafe liefernd! Der Maßnahme – Plan, den Interationalen Frauentag nie zu einem Feiertag werden zu lassen und den 1. Mai abzuschaffen! Die Frauen in der Gewerkschaft beweisen auch den Verschwindefaktor! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s