Das Kind ist weg !

Wenn Gutachten Familien zerstören . . . 

Das Kind ist weg! Entzieht ein Familiengericht Eltern das Sorgerecht, stützt es sich auf psychologische Gutachten. Viele davon sind fehlerhaft. Was also taugen die Gutachten der Sachverständigen ?

 
15.10.2014
Vater Kinder Gutachter – Jugendamt – Väter – Obsorge Sorgerecht – Justizopfer 

5 Gedanken zu “Das Kind ist weg !

  1. Die Moral der Gutachter:
    Diese Gutachter arbeiten für diese Jugendämter und Berufsgenossenschaften bei Berufserkrankungen, Versicherungen usw., sie schreiben für diese Ämter usw. Falschgutachten und bekommen dafür eine Menge Geld, auch damit die Versicherungen nicht zahlen brauchen!
    Gutachter schreiben meist Gutachten im Fließbandverfahren und ein Gutachten wird je nach Umfang mit bis zu 3.000 Euro und noch höher honoriert. Die Gutachteraufträge werden überwiegend an die Vorstände der Arbeitsmedizinischen Einrichtungen an bundesdeutschen Universitäten vergeben. Jährlich erstellt ein solcher Gutachter bis zu 250 Gutachten, dass bedeutet einjährliches Zusatzeinkommen von ca. einer halben Million. Und nur wer den Berufsgenossenschaften sowohl in Gerichtsguthaben wie auch Berufsgenossenschaftsgutachten dienlich ist, wird weiterhin für den Berufsgenossenschaften mit Gutachterverträgen versorgt. Ein nicht unerheblicher Teil dieser zu den Berufsgenossenschaften in finanzieller Abhängigkeit stehenden Gutachter nimmt durch beratende Tätigkeit für den Gesetzgeber durch die Mitgliedschaft in Gremien bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft und dem Bundesarbeitsministerium massiv Einfluss auf die Gesetzgebung. Die Berufsgenossenschaften haben sich in jahrzehntelanger für sie bestens bewährter Praxis über diese Gutachter ein maßgebliches Mitspracherecht in dem gesamten Bereich „Arbeit und Gesundheit“, von der Gesetzgebung bis hin zur Rechtsprechung erkauft.
    Gutachter gelten als unantastbare Kapazitäten, Gerichte, Versicherungen und Politiker stützen sich auf ihre Aussagen (Fachmeinung) und machen Folgenreiche Entscheidungen von ihrem Urteil abhängig. Richter glauben leider zu 97 % nur den Sachverständigen! Oder bei der Anerkennung von Berufskrankheiten. „Gutachter sind Richter ohne Robe.“ Die Tätigkeit als „Richter ohne Robe“ bedeutet jedoch auch, dass diese Gutachter nicht nur auf die Exekutive (in diesem Fall auf ein Bundesministerium) und auf Nachgeordnete Behörden (in diesem Fall auf die Unfallversicherungsträger) erheblichen Einfluss ausüben, sondern auch durch ihre Gutachtertätigkeit die Rechtsprechung der Sozialgerichte ganz entscheidend manipulieren können. Damit ist die Korrektur sachlich falscher Verwaltungsbescheide der Unfallversicherungsträger durch die Sozialgerichtsbarkeit nicht mehr uneingeschränkt gewährleistet. Sachverständige halten an ihrer Falschbegutachtung fest, weil die Richter meist eindeutig gegen die Klägerpartei eingenommen sind, so dass seine eventuelle Falschbegutachtung meist ohne Folgen für ihn bleibt, auch deshalb weil er unbeeidigt bleibt. Durch den häufig laxen Umgang der Gerichte mit – auch für Juristen erkennbar meist grob falschen – Gutachten wird nach Ansicht der Geschädigten der Rechtsfrieden empfindlich gestört!

    Gefällt mir

  2. Bitte mal diese Videos anschauen, wie Gutachter arbeiten allein schon für Berufsgenossenschaften, sie erstellen falsche Gefälligkeitsgutachten, damit die Berufsgenossenschaften nicht zahlen brauchen. Ich habe dies selbst erleben müssen, ich habe eine Allergie an den Händen bekommen gehabt, wegen Säuren. Die Firma hat den Arbeitsschutz nicht eingehalten. Sie reden den Betroffenen Schuld ein, er hätte selbst Schuld an seiner Berufserkrankung. Und so arbeiten diese Gutachter in allen Bereichen!
    https://www.youtube.com/results?search_query=Die+Moral+der+gutachter

    Gefällt mir

  3. So link arbeiten Gutachter, wenn sie Eltern ihre Kinder wegnehmen, auf diesem Youtube Kanal sind noch mehrere Videos von diesem betroffenen Vater, den man seinen Sohn weggenommen hatte.

    In diesem Video spricht der Vater mit einen Gutachter, der für die Gerichte arbeitet und ein Falschgutachten erstellt hatte.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s