Beugemaßnahme bei Kontaktrecht- bzw. Besuchsrecht-Verweigerung 50,- Euro pro Tag

lt. Beschluss  des Bezirksgericht Klagenfurt GZ: 4 PS 266/10 i

Abteilung 4  vom 13.Jänner 2015 

1-1

STRAFE FÜR MUTTER – Vereiteltes Umgangsrecht!
Pro Tag vereiteltes Umgangsrecht steht ein *** T A G S A T Z *** i.H.v. Euro 50,00 dem Vater zu!

Rechtskräftiger BG-BESCHLUSS 13-01-2015 – GZ: 4 PS 266/10 i

Bestätigung durch das Landesgericht Klagenfurt. Zufolge einschlägiger höchstgerichtlicher Judikatur (RIS-Justiz RS0128442) ist ein weiterer Rechtszug an den Obersten Gerichtshof nicht zugelassen. (Landesgericht Klagenfurt, 26.06.2014)

Danke für den Beitrag bzw. Input von Vaterverbot

Tags: Justiz –  Beugestrafe  – Geldstrafe – Ordnungsstrafe – Familienrecht – Familiengericht – Pflegschaftssache -Gericht  Umgangsrecht Kontaktrecht Besuchsrecht vereiteltes – Beugemaßnahme – Tagsatz

2 Gedanken zu “Beugemaßnahme bei Kontaktrecht- bzw. Besuchsrecht-Verweigerung 50,- Euro pro Tag

  1. Na und. Männer (ich bin auch so einer) sind letztendlich nur Spermalieferanten. Die Frau hat das Kind neun Monate im Bauch, bringt es mit Schmerzen zur Welt (während der Mann ev. wie ein Idiot daneben steht und Händchen hält) und die Beziehung ist eine ganz andere. Männer die ernsthaft glauben, sie haben den selben Bezug zu Kindern wie Mütter sind irgendwie zurückgeblieben oder beschränkt.
    Ich selbst habe drei Töchter von 28, 29 und 30 Jahre und bin also von der „älteren“ Generation. Und meine Beziehung ist sehr gut weil ich ihre Mutter weder verteufelt habe oder mich gleichgestellt habe.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s