Schwerverbrecher Väter – Wenn Gutachten Väter zerstören . . .

Mut gegen Macht – Wenn Gerichtsgutachten Familien zerstören

Väter Scheidung Kinder Scheidungskinder – Gutachten – Gutachter – Familiengerichte – Kindesentzug – Jugendamt – Anwalt – Tochter – Gerichtstermin – Hobbyfotograf – Vater – Beschuldigter – Polizei Ermittlungen – Strafrechtlich – Datenträger – Fotos – Pädophile Aufnahmen – Missbrauch – abgehört – Eltern – Rechtssystem – Verdacht – Tochter – Schwerverbrecher – Missbrauchsverdacht – Wegweisung – Ermittlungen – Strafverfahren – Kindeswohl – Umgang – unabhängig – Lügendetektortest – Beweis – Erziehungsfähigkeit – Gewalttäter – vaterlose Gesellschaft – Gewalt – weiblich Frau –

6 Gedanken zu “Schwerverbrecher Väter – Wenn Gutachten Väter zerstören . . .

  1. Fast so schlimm wie die Entfuehrung meiner Tochter (ich suchte sie 9 Jahre lang) aus Bulgarien, deren Namenwechsel von R*** auf R*** und Wechsel der Staatsangehoerigkeit

    Admin korr. Namen, 9-3-2015

    Gefällt mir

  2. Eigentlich nicht G***, sondern R*** – sie is heutzutage 15 Jahre alt. Bis ihrem 11-ten Lebensjahr wurde sie von der Mutter E*** nach der Entführung gelogen, dass irgendein M*** ihr Vater ist. Ich bin als Vater total weggestrichen. Wir kennen uns nicht, dank der Mutter und der österreichischen Behörden und Gericht und Jugendamt.

    Admin korr. Namen, 9-3-2015

    Gefällt mir

  3. Danke Ingemaria, ich bin ein Bulgare, die Kindesmutter WAR auch eine Bulgarin, nun ist mein Kind eine junge Österreicherin, die bulgarisch sprechen kann, aber nicht WILL. Ihr bulgarisches Gehirn wurde total bearbeitet, Sie kennt mich NICHT, obwohl sie ab 2010 weiss, dass ich ihr Vater bin, sie kennt auch ihre Verwandte meinerseits nicht, auch ihre 7-jaehrige Schwester kennt sie nicht. Ihr Gedaechtnis ist in Linz total blockiert und sie hat keine Gedanken, die die Bulgarien ß ihre Heimet beruehren. Sie war in New Zork, in Venedig, aber Bulgarien und die Haelfte der Verwandten moechte sie nicht hoeren und sehen. Ich bin nicht nur sprachlos, ich bin ideenlos, was ich machen kann.
    Danke noch einmal.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s