KINDERHANDEL im Städtischen Krankenhaus Heinsberg GmbH


http://www.mediafire.com/view/5th688v5yxpd877/150106_KINDERHANDEL_im_Städtischen_Krankenhaus_Heinsberg_GmbH.WAV

4 Gedanken zu “KINDERHANDEL im Städtischen Krankenhaus Heinsberg GmbH

  1. Als MP3 gleich nur noch 1/5 so groß.
    [audio src="http://www.mediafire.com/listen/odiwex569aixrsp/150106_KINDERHANDEL_im_Städtischen_Krankenhaus_Heinsberg_GmbH.mp3" /]

    Gefällt mir

  2. Hi Folks !
    Nur mal so `ne Frage: Kann es im Bereich des Denkbaren angesiedelt sein, dass Herr Engelchen Frank von einem partiellen Defekt (DNA- oder IQ-) befallen wurde ?

    Warum nutzt er nicht seine scheinbar so ehrenhaft eingesetzte Energie, um der – leider nur im biologischen Sinne – „Mutter“ mal hilfreich im Alltag (beim Putzen, Kochen, ARBEITEN, Wickeln, Füttern, mit einem Kind spielen …) zur Seite zu stehen, damit sie wenigstens einmal eins ihrer zahlreichen Kiddies betreuen darf … – Aber außer blödem Rumtönen am Telefon ist wohl nichts zu erwarten …

    Ein erschreckter und angewiderter Beobachter ( I´m watching YOU !)

    Gefällt mir

  3. Wie War. Manche sprechen mir aus der Seele. Ich finde aber diese Frau darf kein Kind wieder bekommen. Weil kaum ist das neue weg. Sprivat sie von ne neuen Schwangerschaft. Und Kind Nr 9 soll dann ne Hausgebrauch werden. Damit das Jugendamt es ihr nicht weg nehmen kann. Lol.

    Gefällt mir

  4. Bin als Heinsberger zufällig hier gelandet, gibt es zu diesem Telefonmitschnitt keine Hintergrundinfos?
    Wer hat welche Tat begangen? Warum soll die Hebamme (einfache Angestellte) schuld sein?
    Wo ist der Mitschnitt des Gespräches mit dem Oberarzt oder dem Jugendamt? Wäre interessanter.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s