Wenn Enkel nicht zur Oma dürfen – Verlassene Großeltern und Väter

1
12
„Verlassene Großeltern und Väter“
Selbsthilfegruppe Helmut Hey Autohaus
Waltershausen – Rhön-Grabfeld

2 Gedanken zu “Wenn Enkel nicht zur Oma dürfen – Verlassene Großeltern und Väter

  1. erst mal ein liebes Hallo
    ich bin auch eine betroffene Oma, die von heute auf morgen weggesperrt wurde. Bis dahin war alles ok, wir waren eine harmonische Familie. Seit April 2015 ist es plötzlich anders. Die Enkel sind jetzt 9, 9, und 4 jahre alt. Sie wollen zu Oma aber es wird ihnen untersagt.
    Trotz mehrerer Suche nach Hilfe ist bis jetzt keine positive Änderung.
    Jetzt plane ich eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Daher auch meine Frage ob mir da jemand helfen kann? Ich wohne in Österreich in der Südoststeiermark.

    Ich bin für jede Hilfestellung dankbar und verbleibe mit lieben Grüßen Ottilie

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

