Rechtsbeugung ? Jugendamt Wesel!

Auch hier hat das Jugendamt schon entschieden: Die Kinder dürfen nie wieder zurück! Bleibt die Frage, ob es dazu schon geheime Absprachen mit dem Familiengericht gibt. Oder sind wir in Deutschland schon wieder so weit, daß die Gewaltenteilung aufgehoben wurde und Justiz wie Gutachter denselben Befehlen folgen? Wer kontrollliert eigentlich die doch sehr wahrscheinliche Korruption in diesem Dschungel?

Published on Nov 18, 2014

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s