Video: Kindesentführung – Hatte das Jugendamt eine Teilschuld ?

Richtigstellung von einseitigen Medienberichten einer Kindesentführung – Zitat TheStudebaker1955 – Published on May 8, 2012 :
Olivier Karrer wird Manipulation unterstellt. ARD und ZDF kann man sie nachweisen! Nach diesen Erklärungen von Beata Pokrzeptowicz – Meyer erscheint Olivier Karrers Weigerung, mit Gottlob Schober zu reden in einem anderen Licht… Technisch perfekte Volksverdummung im Hochglanzformat! In der Abwehrschlacht gegen die Jugendamt – Opfer komplottieren deutsche Medien mit den Behörden.

2 Gedanken zu “Video: Kindesentführung – Hatte das Jugendamt eine Teilschuld ?

  1. Hallo Frau Beata pokrzeptowicz auch ich würde mich über eine Antwort sehr freuen sehe sehe mir immer die VIDIOS an noch ne frage wie heisst denn der Herr im vidio der hat ne tolle Aussprache auch sie Beata finde ich toll wie sie den Eltern helfen finde ich toll und als beistandin finde ich ganz toll sowas brauchen wir auch hier. Würde mein Erlebnis mit dem Jugendamt gern schildern wo kann ich sie erreichen schöne grüße von Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..