RIP +++ Vater Richard +++ Suizid +++ PAS letzte Sufe !!!

RIP PAS Suizid Entfremdung

Traurige Nachricht – ein Vater hat sich das Leben genommen !
~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Er hat der psychischen Gewalt – PAS – Entfremdung zu seiner Tochter nicht mehr standgehalten . . . 
–>
Brief von:
Olivier Karrer
Piazza Filangieri 2
20123 Milano – März 2013

Liebe Freunde,

Richard Vikström, Mitglied des CEED, hat sich das Leben genommen!
————————————————————————————

Am Samstag, den 19. Januar 2013 erlag Richard voller Trauer seiner Ohnmacht. Richard konnte die Begegnung mit seiner Tochter Skye nicht ertragen, als sie ihm im letzten Sommer sagte, dass sie von ihm nichts mehr wissen will, eine Tochter, die ihm das deutsche Jugendamt gestohlen hat, um sie unter therapeutischer Germanisierung zu stellen.
Richard, seit September 2001 ein treuer Unterstützer von CEED konnte diese Ohnmacht vor der Boshaftigkeit der Deutschen nicht aushalten. Er konnte die Verurteilung von Marienella und unserer Inhaftierung nicht mehr verkraften.
CEED blieb für Richard die einzige Familie. Dort hat er Menschen kennen gelernt, die ihn verstehen konnten, die mit ihm dasselbe Schicksal teilten.

Ich bedauere, dass ich nicht bei ihm sein konnte, als er in seiner Einsamkeit war. Es sind die Deutschen, die dies verhindert haben.
Einige Worte und eine neue Perspektive zusammen mit uns im Kampf gegen die Deutschen hätten ihn vor dem Tod gewahrt, sie hätten sein Lachen am Leben gehalten.

Olivier Karrer
Präsident CEED
Gefängnis San Vittore, Milano/Italien

Bitte scannen und weitergeben!
Danke fürs Posten auf meiner Pinnwand auf FB!

9. April 2013

Advertisements

2 Gedanken zu “RIP +++ Vater Richard +++ Suizid +++ PAS letzte Sufe !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s