Frau beim Anheuern von Killer gefilmt ! – Woman filmed when hiring of killer ! Einfacher als Scheidung ?

Easier than divorce?

Statt Scheidung bestellt Frau einen Auftragskiller für den Vater ihres Kindes . . .

Eine junge Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan will ihren Ehemann loswerden — und sucht einen Auftragsmörder. Schliesslich gelangt sie an einen verdeckten Ermittler.

In den USA sorgt ein Video für Aufsehen, in dem eine junge Frau einen vermeintlichen Killer für ihren Ehemann angeheuert haben soll. Der TV-Sender ABC veröffentlichte gestern einen Ausschnitt, der von der Polizei mit versteckter Kamera gefilmt worden sei.

In aller Ruhe bespricht die 21-Jährige aus Muskegon im Bundesstaat Michigan in der Aufnahme, wann, wie und wo der Vater ihrer zwei Kinder ermordet werden soll. «So schlimm es auch klingt, aber es ist einfacher, als mich von ihm scheiden zu lassen.» Der Film sei im April von dem verdeckten Ermittler aufgezeichnet worden.
Viel Glück

Die 50’000 Dollar für den Mord habe sie mit der Lebensversicherung des Ehemanns bezahlen wollen. Zögerlich fragt sie den verdeckten Ermittler: «Ist es eine schlechte Idee?» Doch schliesslich wünscht sie dem vermeintlichen Killer noch «viel Glück».

Die Väter Terroristin  wurde verhaftet und wegen Anstiftung zum Mord angeklagt. Ihr droht laut Medienberichten eine Haft zwischen sechs Jahren und lebenslang. (SDA) 

11.07.2013

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s